Warum ist Red Bull so billig?

Heute trink ich das Red Bull eigentlich nicht mehr und wenn, dann nur noch sehr selten. Ich fand immer, dass dieser Energieeffekt ziemlich auf Einbildung basierte und ausserdem hab ich es dann gelassen, weil es mir einfach zu teuer war. Ich sehr aber beim Einkauf immer mal auf den Preis und sehe, dass es vier Dosen für 4, 99 gibt. Das sind 1, 25 pro Stück. früher hat eine Dose pber zwei Mark gekostet. Warum sind die jetzt so billig?

Antworten (4)
Tom92

Jop es kommt auf die menge an wie viel man davon drinkt kumpel von mir is schon fast abhänig

Moderator
@ boy93

Na, das mit dem "Kokain" war in der Redbull-Cola, die gibt es jetzt ja auch nicht mehr zu kaufen, soviel ich weiß wohl in ganz Deutschland. Wenn in Redbull auch "Kokain" wäre, dann dürfte Redbull auch nicht mehr verkauft werden.
Naja, Chemikalien werden wohl in fast allen "Erfrischungs-/Energydrinks" enthalten sein, und wenn die so schädlich wären, dürften die bestimmt nicht verkauft werden. Aber so gesund sind die ganzen -drinks bestimmt auch nicht, kommt wohl darauf an, wieviel man davon trinkt.

Energydrinks

Eins gibt es bei allen energydrinks unswar nieren-probleme und anderes reed bull enhält z.B.s cokain in masen die illegal sind un bei den billigen sind ein haufenj schädlicher chemikalien drinne un deswegen sind die so billig

Moderator
Hmmm ..

Was ist daran billig ?? Andere Energy-Drinks bekommt man schon ab 39 Cent pro Dose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema