Darf man mehrere Redbull am Tag trinken oder ist das gesundheitsschädlich?

Hi, ich brauche vier Redbull am Tag, damit ich richtig fit bleibe.
Ist das ok, oder schadet das der Gesundheit?
Danke
Gruß berti18

Antworten (4)
Alter!

Oh mann, das ist doch nicht gesund! Das weiß sogar meine kleine Kusine...-.-"!!

Also für Schwangere, Kinde rund Stillende ist das Zeug alles andere als empfehlenswert...aber auch für andere Gruppen kann es auf dauer nicht gut sein. In kombination mit alkohol oder Sport kann es sogar zu Herzrhytmusstörungen kommen!!

Ich würde das auch nicht in dn Maßen zu mir nehmen...das ist sowas von gesundheitsschädigend Oo...Versuch es mal mit Schlaf, gesunder Ernährung und Stressreduktion!

Redbull

Generell halte ich von diesen Energiedrinks nichts. Sie puschen zu schnell und schaden langfristig dem ganzen Körper. Vor allem dein Herz Kreislauf System wird stark gefordert. Das kan zu Herzrasen, Hände zittern und Schwindel führen. Bis hin zum Kollaps.
Du bleibst auch fit, wenn du Traubenzucker zu dir nimmst oder Studentenfutter oder Bio Müslireigel, die sind genauso gut. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema