Red Bull Cola wieder bei Kaufland

Hmmm ...., kann mir einer hier vielleicht sagen, warum es in NRW bei Kaufland seit Montag (31.08.09) wieder Red Bull Cola gibt ??
Die gibt es bei uns nur bei Kaufland, nicht bei Real, Rewe, Netto/Plus, Edeka, Spar usw..
Die Red Bull Cola wurde ja fast überall verboten, und ich habe noch nichts davon gehört/gelesen, das der Verkauf wieder erlaubt ist.

Antworten (13)
Moderator
@Limi____

Du hast recht, das gehört hier nicht rein.
Und nein, PNs kannst du hier nicht senden.
Du kannst in ein Profil sehen, wenn der Mod, dem du eine Nachicht schicken willst, dort eine Mailadresse u.ä. angegeben hat, dann schreib ihn an.

Gehört nicht hierhin

Hi
Hab kurz ne ganz andere frage....
Gibt es eigentlich ne müglichkeit eine Nachricht an einen moderator zu senden?
Gehört hier nicht hin, ich weiss, würde mich trotzdem über ne antwort freuen

Ja

Türlich, türlich sicher digger

Das verbot wurde aufgehoben

Es war nur verboten weil das Gesundheitsamt darin Drogen festgestellt hat. Spuren der Coca Pflanze. Bei uns in Rheinland Pfalz wird es nur im Rewe verkauft. Im Kaufland gibt nur BIG Pump. Ich finde das normale Red Bull eh viel besser.

@chrisse

Naiia wenn die da kokain rein tun..
was ja eigentlich nicht sien sollte
finde ichs nicht wirkiche gerrechtfertig :)
LG

@ heii :)

Hier gehts nicht um den energy-drink, sondern um die cola. und das red bull cola ist m. w. weltweit das einzige aus rein natürlichen zutaten (vanille, kakao, süßholz, zimt, coca-extrakt, ...), ohne, wie sonst bei cola üblich, phosphorsäure, künstliche aromen, farbstoffe, ....
in diesem fall ist der mehrpreis also durchaus gerechtfertigt.
lg

Heii :)

Red Bul ist eh arsch teuer..
also nur weil es ein marken produkt ist..
es gibt ja die no name die genauso schmekcen weil sie von dem gleichen hersteller sind, aber halt nich red bull oder sonst wie heißen..
also ich würd da nich immer so drauf schaun :)
LG

Moderator
@ Speechless

Ja, das haben die bestimmt machen müssen, und jetzt schmeckt sie mir auch nicht mehr, da gibt es günstigere vergleichbare Getränke, die viel besser schmecken.

Heii :)

Haben vill. rezeptur verändert
und dürfen halt jetzt wieder verkaufen :)
LG

Moderator
@ robinson76

Danke für deine Antwort, im I-Net konnte ich dazu leider nichts finden, hmmm ...

Moderator
@ cata

In Red Bull Cola wurden Kokainspuren gefunden, und man müsste 100.000 l trinken, "um eine Wirkung zu erzielen", habe ich im I-Net gefunden.

..

Wso war die denn verboten?

Verbot aufgehoben

Seit 24. August ist das Verbot aufgehoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren