Trinkt ihr auch nur Red Bull?

Mittlerweile gibts ja sehr viele Energydrinks auf dem Markt zu kaufen. Wenn ich mir mal einen hole nehm ich nur Red Bull, das andere ist für mich nur nachgemachter Kram. Ausserdem find ich den Geschmack so lecker. Meist hol ich mir ein, zwei Dosen wenn ich mal wieder viel zu lernen hab. Trinkt ihr den Red Bull auch gern oder nehmt ihr andere?

Antworten (2)
Orgasmus Energy Drink

Hallo Sabine, ich kann das von Heiko nur bestätigen, denn ich habe bis ich den Orgasmus kennen gelernt habe eine einzige Dose vom Red Bull getrunken und das wars, nie wieder trinke ich sowas dachte ich. Aber seit ich mir den Orgasmus Energy Drink selber beim Hersteller bestelle und den ins Haus geliefert bekommen (wer trägt denn heute noch schwere Getränkekisten selber?) mag ich das Getränk. Vor kurzem musste ich wieder eine Dose vom roten Bullen trinken und ich war echt enttäuscht, der ist ja richtig zum abgewöhnen :-(
Wenn du selber in den Genuss von Orgasmus kommen willst, hier meine Webseite ***
Liebe Grüsse,
Karl-Heinz

ORGASMUS Energy Drink

Hallo Sabine!

Nein, nicht nur Red Bull. Die sind mittlerweile zu teuer, da gibt es preiswertere Alternativen: Orgasmus Energy Drink - Spritziger und erfrischender dank mehr Kohlensäure und fast gleicher Geschmack ohne den sauren Nachgeschmack.
Für die deutschen Kunden: die Dosen sind pfandfrei, weil die nach Bestellung bequem mit dem Paketdienst direkt aus Österreich geliefert werden.

Liebe Grüße
Heiko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema