Eigene Herstellung von Energy Drinks möglich?

Hallo Leute!

Ich trinke für mein Leben gerne Energy Drinks, obwohl ich natürlich weiß das die alles andere als gesund sind. Am Tag müssen es bei mir schon mindestens zwei Dosen sein. Ich hätte Lust mal selbst einen Energy Drink zu mixen, falls das irgendwie möglich ist. Das Rezept dafür sollte wenn möglich Taurin enthalten. Kennt da jemand von euch was? Ich bin gespannt!

Antworten (4)

Einfach mal auf die Zutatenliste gucken und überlegen, ob mans so mischen kann! ;)

Das find ich cool! :) Würde ich auch gern mal machen!

Moderator
@ Waninger

Das war hier aber nicht die Frage, ob es eine Energy Drink ohne Taurin auf gesundheitlicher Basis gibt!
"piercli" wollte wissen, ob eine eigene Herstellung von Energy Drinks möglich ist.

Nach deinem Link hier, der entfernt wurde, sieht das eher nach Werbung für "deinen" Energy Drink aus, Werbung darf hier aber nicht gepostet werden. Das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."

Gesunder EnergyDrink

Es gibt einen Energy Drink ohne Taurin auf gesundheitlicher Basis
Anschauen unter www.*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema