Können gesundheitliche Probleme entstehen, wenn man Energydrinks mit Milch mischt?

Mein Arbeitskollege läßt manchmal Sprüche von sich, die sich oft als "Scherz" entpuppen. Letztens hatten wir das Thema Energydrinks, weil wir beide sehr sportlich sind. Er warnte mich davor, diese Drinks mit Milch zu mischen. Den Grund konnte oder wollte er mir nicht nennen. Kann da wirklich was dran sein und was würde denn passieren? Wer könnte mir dazu nährere Infos geben? Danke schonmal vorab. Gruß, Teufelsweib.

Antworten (8)

Bedenklich ist das nicht, aber wird wahrscheinlich nicht gut schmecken. Würde Energydrinks und Milch schon getrennt voneinander trinken.

Klar ist übertrieben beides nicht gesund, aber solange es im Rahmen bleibt, ist gegen beides absolut nichts einzuwenden.

Dazu ist nichts bekannt, aber Energydrinks und Milch sollte man ganz weglassen die sind für Jugendliche und Erwachsene ungesund und unnötig.

Ich trinke selber nur vegane 'Milch' zu Müslie einfach weil man es so kennt und leider seit einigen Monaten tägl Cola weil man sich an den Zucker auch so schnell gewöhnt. Davor habe ich mich gut ernährt und ich nehme an etwas besser gerochen als mit dem Colakonsum. Diese Energydrinks sind durch Aspartam oft gesüsst, was wahrscheinlich einen eklig süßlich-muffigen Geruch am Körperschweiß hervorbringt. Ich habe das an mir schon mal gerochen aber auch an männlichen Teenagern, ich assoziier den Geruch mit Unterschichtsklasse. Ich bin auch aus der Unterschchtsklasse. Mittelschichtsleute riechen oft nach nichts/neutral oder ihrem Perfum, oder hormonell nach 'sauberen' Schweiß. Nicht wirklich Gestank. Ich habe bisher nur einmal eine Frau gerochen die offenbar zuvor Geschlechtsverkehr oder ihre Periode gehabt haben muss, aber dieser Geruch war temporär und größtenteils erregend. Es war ob unser Immunsystem kompatible ist und offenbar nicht ganz aber man nahm war, dass ihr Körper attraktiv ist. Jedoch gab es in diesem Geruch eine Note die abstieß, offenbar durch ihren Mann (die Frau hat wie ich ahnte und später bestätigt bekam schon Kinder). Richtig stinken war es trotzdem nicht.

Richtig gestunken hat eine ältere Frau aus dem Mund, nach Kot und das war sehr abstoßend. Eine andere nach Hefe, Käsig, und eine nach Schweiß der mich abstieß, es war wirklich ein ekliger Mief.

Ich stinke selber und kann es riechen, nach urin, saurig, fäkal, Kuhmist, faulig, da mit meine Organen iwas nicht stimmt. An einigen habe ich schon mal gerochen, daas sie süßlich riechen, ich glaube so was nennt man auch Diabetisgeruch.

Glaube nicht das es wirklich schaden kann, aber es schmeckt bestimmt übel und sieht auch sicher optisch übel aus.

Warum nicht
Schmeckt zwar scheiße aber es entstehen keine Probleme

Zucker und Milch kann man mischen und Energiedrinks bestehen ja zumeist aus Zucker. Kann nichts passieren, außer dass es scheußlich schmeckt und einem schlecht davon werden kann. ;-)

Milch und Energiedrinks mischen muss man nicht, schmeckt nicht und bringt auch nichts.

Energiedrinks

Energiedrinks sind nicht dafür gemacht, um sie mit Milch zu mischen. Das Ergebniss ist flockende Milch und man kann damit rechnen, dass einem richtig Übel wird. Also sollte man den Energiedrink so trinken, wie er ist oder lieber gleich auf Wasser umstellen, was sowieso besser ist, da in den meisten Energiedrinks auch ziemlich viel Zucker enthalten ist.

ENERGY MILCH

Ach du scheiße wer mischt schon energy drinks mit milch oh mein gott

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema