Können gesundheitliche Probleme entstehen, wenn man Energydrinks mit Milch mischt?

Mein Arbeitskollege läßt manchmal Sprüche von sich, die sich oft als "Scherz" entpuppen. Letztens hatten wir das Thema Energydrinks, weil wir beide sehr sportlich sind. Er warnte mich davor, diese Drinks mit Milch zu mischen. Den Grund konnte oder wollte er mir nicht nennen. Kann da wirklich was dran sein und was würde denn passieren? Wer könnte mir dazu nährere Infos geben? Danke schonmal vorab. Gruß, Teufelsweib.

Antworten (6)

Glaube nicht das es wirklich schaden kann, aber es schmeckt bestimmt übel und sieht auch sicher optisch übel aus.

Warum nicht
Schmeckt zwar scheiße aber es entstehen keine Probleme

Zucker und Milch kann man mischen und Energiedrinks bestehen ja zumeist aus Zucker. Kann nichts passieren, außer dass es scheußlich schmeckt und einem schlecht davon werden kann. ;-)

Milch und Energiedrinks mischen muss man nicht, schmeckt nicht und bringt auch nichts.

Energiedrinks

Energiedrinks sind nicht dafür gemacht, um sie mit Milch zu mischen. Das Ergebniss ist flockende Milch und man kann damit rechnen, dass einem richtig Übel wird. Also sollte man den Energiedrink so trinken, wie er ist oder lieber gleich auf Wasser umstellen, was sowieso besser ist, da in den meisten Energiedrinks auch ziemlich viel Zucker enthalten ist.

ENERGY MILCH

Ach du scheiße wer mischt schon energy drinks mit milch oh mein gott

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema