Mit Kindern zu Apassionata?
Das kennt ihr doch oder? Kann man da auch mit Kindern hingehen? Kann das den auch gefallen oder ist das eher nichts für die? Wer kann mir das sagen?
Das kennt ihr doch oder? Kann man da auch mit Kindern hingehen? Kann das den auch gefallen oder ist das eher nichts für die? Wer kann mir das sagen?
Hi heidi,
ich bin 14 und war vor einigen jahren selber mit meinen eltern und meiner damals 5 jährigen schwester bei der apassionata.meine schwester und ich sind totale pferdenarren. als wir bei der apasionata waren waren viele erwachsenen mit vielen kindern aller möglichen altersklassen. diese galanacht der pferde war atemberaubend!diese rassigen pferde, deren reiter und die musik machten alles noch schöner!ich kann es dir nur empfehlen mit kindern dort hinzugehen, selbst meiner kleinen schwester die sehr quirlig und aufgedreht ist hat es die sprache verschlagen! es war wunderschön!lg vivi
Bisher bin ich nur im Sattel geritten. Gerne möchte ich aber mal ohne Sattel reiten (vielleicht Westernreiten oder so). Nun habe ich gehört ...
Das letzte Mal habe ich vor über zehn Jahren geritten. Gestern habe ich das mal wieder probiert, aber ich war sehr unsicher im Sattel und bekam ...
Meine Nichte möchte unbedingt das Reiten lernen. Die Kosten für den Kursus sind überschaubar, aber was kommt da noch so alles dazu ...
Seit einigen Wochen habe ich ein Pflegepferd und wir reiten fast täglich aus. Jetzt haben wir gerade einen sehr heißen Tag und ich frage mich, ...
Mal ne Frage warum lachen viele Jungs wenn andere Jungen REITEN?? Mich wundert das denn Jungs dürfen doch auch reiten was meint ...
Meine Freundin ist Reiterin und erzählte mir neulich, dass sie ihrem Pferd bei hohen Temperaturen zusätzlich Elektrolyte zukommen ...
Beim Reiten in der Halle komme ich gut mit meinem Pferd zurecht. Sobald es aber nach draußen zu einem kleinen Ausritt geht, bin ich innerlich ...
Letzte Woche hat mich die "Hexe gebissen" und seitdem habe ich immer noch Probleme im Ischiasbereich. Ich möchte aber nicht auf mein ...
Brauchen nur Kinder eine Reitweste oder würdet ihr auch einem Erwachsenden eine solche Reitweste ...
Ich denke schon, dass es so etwas gibt, aber wie und wo können Kinder so etwas machen? Viele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren