Mit Kindern zu Apassionata?

Das kennt ihr doch oder? Kann man da auch mit Kindern hingehen? Kann das den auch gefallen oder ist das eher nichts für die? Wer kann mir das sagen?

Themen
Antworten (2)
Ohh jaa

Ja, ich würde dir das auch empfelen da hinzugehen mit kleinen kindern!! Es ist wunderschön und meiner schwester hat sogar noch mehr gefallen !! (seid dem reitet sie und liebt pferde=) )

Wunderschön

Hi heidi,
ich bin 14 und war vor einigen jahren selber mit meinen eltern und meiner damals 5 jährigen schwester bei der apassionata.meine schwester und ich sind totale pferdenarren. als wir bei der apasionata waren waren viele erwachsenen mit vielen kindern aller möglichen altersklassen. diese galanacht der pferde war atemberaubend!diese rassigen pferde, deren reiter und die musik machten alles noch schöner!ich kann es dir nur empfehlen mit kindern dort hinzugehen, selbst meiner kleinen schwester die sehr quirlig und aufgedreht ist hat es die sprache verschlagen! es war wunderschön!lg vivi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema