Mit Knöchelverstauchung zum Arzt?
Ich hab mir den Knöchel verstaucht und es tut schon ziemlich weh bei gehen.
Muss man damit zum Arzt gehen oder verheilt das von selbst?
Bitte sagt mir was weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Ich hab mir den Knöchel verstaucht und es tut schon ziemlich weh bei gehen.
Muss man damit zum Arzt gehen oder verheilt das von selbst?
Bitte sagt mir was weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Muss man denn gleich zum Arzt oder...später
Hallo Mellanie,
ich würd dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen, hab nämlich die gleichen probleme gehabt wie du.
Du kannst es natürlich auf die lange bank schieben aber es wird nur schlimmer und da spreche ich aus erfahrungen :(
Vorallem ist es auch wichtig, dass ein doc es sich mal anschaut, vlt. ist es auch mehr als eine stauchung und damit ist escht zu spaßen.
gute besserung!
Ich bin krankgeschrieben und liege flach. Vorhin musste ich aber zur Toilette und bin auf dem Weg dorthin mit dem rechten Fussknöchel ...
Hallo ihr! Ich habe mir gerade eben ganz übel den Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht mehr schmerzfrei auftreten. Die Stelle wird ...
Was ist eigentlich besser wenn man sich was verstaucht hat. Es kursieren unterschiedliche Gerüchte. Eher Wärme oder Kälte ...
Beim Joggen bin ich gestern auf eine Wurzel getreten und leicht umgeknickt. Daheim wurde der Knöchel etwas dicker, tat aber nicht weh. Auch ...
Ich habe mir beim Laufen vor zwei Tagen den Knöchel verstaucht und habe Voltaren mit einem Verband aufgetragen, leider schmerzt mein Bein noch ...
Beim Joggen bin ich gestern leicht mit dem rechten Fuß umgeknickt. Daheim habe ich sofort gekühlt, aber es tut auch heute beim Auftreten noch ...
Meine Freundin ist heute umgeknickt und jetzt ist ihr Knöchen geschwollen und rot. Muss sie jetzt zum ...
Was tun, wenn man sich den Fuß verstaucht hat? Sollte man den verletzten Fuß mit einem Verband stützen, oder wäre in so einem Fall eine ...
Beim Handballspiel habe ich mir heftig das Handgelenk verstaucht. Gebrochen ist nichts. Ich habe sofort gekühlt und dann laufend mit Schmerzgel ...
Hallo, ich bin heute morgen beim Sport umgeknickt und weiß nun nicht, was ich damit tun soll... ich kann meinen Fuß schmerzfrei belasten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren