Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme schneller im Stehen
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch ...
- Genießt Ihr die SB oder macht ihr eher schnell schnell?
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
- Wie lange braucht ihr?
Hey Leute, ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ...
- Bekomme Pickel nach der SB
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
- Problem mit kondom bei Sb
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
- Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Wer macht trotz Sex noch SB?
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...