Mit was für Produkten wasche ich ein Baby richtig?

Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, will ich wissen wie man ein baby richtig wäscht und mit welchen Produkten. Da er mein erstes Kind ist bin ich noch relativ unerfahren, bis jetzt war ich immer mit ihm baden, doch ich weiß nicht ob ich noch irgendwas anderes machen kann... Kann mir hier jemand helfen?

Antworten (1)
Hi

Am besten ist es, dein Kind nur mit Wasser zu waschen. Babys sind nicht so schmutzig, dass du die Haut direkt mit Seife angreifen musst.

Sollte es wirklich mal total schmutzig sein, dann verwende am besten Weleda, oder frag mal deine Hebamme, die haben meist auch noch Hausrezepte zum selber machen :)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass mit deinem Zwerg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren