Was ist das beste für Babies Haut?

Ich geb echt viel Acht auf die Pflege der Haut bei meinem Kind. kann mir eine Mutter aus Erfahrung sagen welche Creme oder Puder die haut am besten versorgen und pflegen?

Antworten (1)
Babypflege mit Kolostrum (Muttermilch)

Hallo Magda,

mir ging es genauso. Ich bin überall auf der Suche gewesen nach einer vernünftigen Pflege für meinen Kleinen und habe ewig nix gescheites gefunden. Auf der Babymesse wurde im Wickelbereich ein neues (gibt es zwar schon seit 2 Jahren, aber ok) Produkt vorgestellt. Cleansation ist ein einfaches System, um die fertigen Feuchttücher zu ersetzen. Mir wurde dort gesagt, dass in den fertigen Feuchttüchern Chemie ist, damit die Tücher in der Packung nicht schimmeln. Da war ich erschrocken sage ich Dir. Ok. Ich habe dann dort das Cleansation ausprobiert und war sofort begeistert. Mit einer Hand macht man sich die Feuchttücher selbst (Toilettenpapier plus Babylotion = Feuchttuch) und mit der andern kann man den kleinen Schreihals festhalten. Mein Kleiner ist echt empfindlich und reagiert auf vieles allergisch, aber bei Cleansation war gar nicht. Da ist Kolostrum drin und das ist ja BIO. Seitdem ich also BIO genutze ist alles gut, keine wunde Haut mehr und alles ist sauber.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit Deinem Kind
Liebe Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema