Welcher Schutz ist der beste für Kinderhaut?

Hallo allerseits. Meine Frage ist, wie ich am besten die Haut eines Kindes vor den Einflüßen von Kälte schützen kann. Meine Tochter und ich wollen nämlich jetzt an die See fahren, und da sie sowieso schon zu trockener Haut neigt möchte ich sie doch nen bisschen schützen und vorsorgen. Was könnt ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (1)
Kinderhaut vor Wettereinflüssen schützen

Die Cremes von Penaten oder von Bübchen sind optimal für Kinderhaut. Aber man kann auch Vaseline nehmen. Die darin enthaltenen Fettstoffe sorgen sowohl bei kindern als auch bei Erwachsenen für einen optimalen Schutz der Haut und auch der Lippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren