Welche Babypflegeserie ist bei Neurodermitis-Verdacht zu empfehlen?

Seit der Geburt unserer Tochter vor einem Monat, werden wir mit Babypflege-Proben überhäuft. Seit einigen Tagen hat sie aber gerötete Hautstellen und es könnte der Verdacht auf Neurodermitis bestehen. Welche Babypflegeserie könnte in so einem Fall zu empfehlen sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Charly

Antworten (1)
Mal abwarten, was der Arzt sagt

Hallo Charly, Babys haben schnell mal rote Hautstellen. Das muss noch gar nichts heißen. Zeigt diese Stellen erst mal dem Kinderarzt. Wenn es weiter nichts ist, dann würde ich euch zu Penaten raten. Damit wurden Generationen von Kindern gepflegt. Und ich nehme sogar für mich noch Produkte von Penaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema