Mit welchem Produkt kann man auch schwarzen Nagellack vollständig entfernen?

Hi ihr Lieben!
In letzter Zeit lackiere ich mir die Nägel gerne schwarz, finde das sehr trendig. Aber ich habe Probleme den dunklen Lack vollständig zu entfernen. Auf den Nägeln verbleiben immer einige dunkle Stellen-einen hellen Nagellack könnte ich mir jetzt nicht auftragen, weil die dunklen Stellen durchschimmern würden. Kennt ihr ein hautverträgliches Mittel, mit dem ich den dunklen Nagellack vollständig entfernen kann?
Danke euch für jeden Tipp!
Gruß Jessica

Antworten (2)

Hallo,

benutzt du einen klaren Unterlack bevor du den schwarzen Nagellack aufträgst? Das hilft, dass die Farbe dein Nagelbett nicht verfärbt. Du kannst auch versuchen ein in Nagellackentferner getunktes Wattepad für 10 Sekunden auf den zu entlackenden Nagel zu drücken, bevor du den Lack "abrubbelst". So sollte der Lack bereits ein wenig angeweicht sein und lasest sich leichter entfernen. Ansonsten vielleicht eine andere Marke von Nagellackentferner probieren oder nagelaufhellende Produkte benutzten. Wenn es ganz hartnäckig ist kannst du den Nagel ganz sanft mit einem Nagelbuffer bearbeiten.
LG

Schwarzen Nagellack entfernen... ;o(

Das Problem mit dem schwarzen Nagellack kenne ich auch.
Ich mache mir in so einem Fall immer ein Handbad mit warmem Wasser und ein paar Spritzern Spülmittel und tauche die Finger für fünf Minuten ein.
Dann kann ich sie problemlos reinigen...wenns sein muss, helfe ich mit einem Nagelbürstchen etwas nach und schrubbe ganz leicht... dann sind alle dunklen Stellen verschwunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema