Kann ich meinen Teppich mit Nagellackentferner reinigen?

Hallo, mir ist ein Mißgeschick passiert.Beim Lackieren meiner Fußnägel, ist mir die Lackflasche auf meinen Teppichboden gefallen.Ich habe sie schnell aufgehogen, aber ein Fleck ist geblieben.Den Lack habe ich mit einem Messer notdürftig abgehoben.Den Rest habe ich eintrocknen lassen, ich wollte den Teppich nicht noch mehr versauen.Kann ich den Fleck mit Nagellackentferner reinigen?

Antworten (1)
JA!

Ja, aber sei sehr vorsichtig dabei. tränke ein tuch mit ein wenig nagellack-entferner und tupfe dann sanft die betroffene stelle ab.
ansonsten kannst du auch den "fleckenteufel kleber und kaugummi" von dr. beckmann nehmen, der ist auch für nagellack auf teppichen geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema