Nagel nach dem Nagellackentfernen komisch

Immer wenn ich den Nagellack entferne ist mein Nagel so komisch!Da ist es an manchen Stelllen ganz normal und an manschen so weiß was ist das?

Antworten (2)
Nagel nach Nagellack entfernen komisch...

Hi Dena,
ich glaube, ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn ich meine Nägel mit einem Nagellackentferner sauber mache, sehen meine Nägel so komisch spröde, weiß und nicht schön aus.
Ich habe auch schon einige Nagellackentferner ausprobiert, weil ich dachte, dass sie meinen Nagel beim Reinigen vielleicht toal austrocknen, aber bis jetzt habe ich leider nix neues gefunden, was den Nagel anders aussehen lässt...
Geteiltes Leid ist halbes Leid :/ ;)

Antwort

Meinst du so weiße Flecken auf den Nägeln?
Das deutet auf einen Vitamin- und Nährstoffmangel hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema