Gibt es besonders schonende Nagellackentferner?

Für meine Fingernägel will ich nur das Beste. Deshalb suche ich nach Mittel und Wege den Nagellack besonders schonend zu entfernen. Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, CocoMaus

Antworten (2)

Schonende Nagellackentferner gibt es nicht. Die Hände und Nägel sollte man unbedingt mit Nagelcreme und Handcreme gut einreiben und pflegen.

Aceton im Nagellackentferner

Um Nagellack zu entfernen muss man leider zu Entfernern greifen, die Aceton enthalten. Eine anschließende Pflege der Nägel mit Nagelöl sollte deshalb vorgenommen werden um braune Nägel zu vermeiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema