Gibt es einen Nagellackentferner, der nicht schädlich ist?

Immer wenn ich mir den nagellack entfernt habe, bekomme ich probleme mit meiner haut(rund um die nägel herum).
sie trocknte aus und wird ganz rissig, was sehr unangenehm ist.
das passiert auch, wenn der nagellack kein aceton enthält.
gibt es einen nagellackentferner, der nicht schädlich ist?
könnt ihr mir ein produkt empfehlen(marke?)?

Antworten (1)
Nagellackentferner

Da in Nackellackentferner Aceton enthalten ist, kommt es auch zum schnellen Austrocknen der Nagelhaut. Man sollte nach der Anwendung von Nagellackentferner die Hände immer eincremen oder auch die Nägel und die Nagelhaut mit einem speziellen Öl pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema