Nagellack entfernen ohne Nagellackentferner

Ich kann nicht sagen weshalb es so ist aber ich kann diesen Nagellackentferner einfach nicht riechen. Ich kann den Geruch nicht haben so das mir immer schlecht wird und ich die Flasche des Nagellackentferners wieder zu machen muss. Kann man es denn mit was anderem auch machen? Ich mein irgendwas was nicht so stinkt wie der handelsentferner?

Antworten (2)
Rein prophylaktisch:

Die Vorbereitung und der Zeitaufwand ist allerdings etwas höher!;-)

Ich trage zunächst mindestens zwei Schichten Klarlack auf. Jeweils gut durchtrocknen lassen und dann anschliessend die Farbe auftragen. Wenn die dann trocken ist, nochmals zwei Schichten Klarlack drüber.
Wenn mans dann nicht mehr mag, und eine neue Farbe lackieren möchte, kann man die kompletten Schichten einfach in eins abziehen. Eventuelle Reste dann einfach mit einer Pfeile entfernen.

Naja

Du könntest noch ne schicht drüber und reibst es dann ab

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema