Zellnerin fragt nach durchblutungsfördernden Mitteln, die es rezeptfrei gibt. Da frage ich mich allerdings, warum sie unbedingt rezeptfreie Medikamente haben will, die sicher nicht dieselbe Wirkung haben wie vom Arzt verschriebene Mittel.
War sie noch gar nicht beim Arzt? Wenn nein, warum denn nicht? Hat sie vielleicht Beschwerden, die der Arzt unbedingt kennen müsste? Schwaches Herz vielleicht? An ihrer Stelle würde ich mich beim Arzt anmelden, falls das noch nicht geschehen ist.
Muss man immer gleich was einwerfen? Warum nicht stattdessen Massagen machen, um die Durchblutung anzuregen?
Was auch wichtig ist, ist mehr Bewegung. Denn wer den ganzen Tag sitzt, bei dem kann es mit der Durchblutung natürlich nicht klappen.
Also joggen, radfahren oder auch nur spazierengehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Rezeptfreie Mittel gegen Durchblutungsstörungen
Im Winter habe ich immer Probleme mit der Durchblutung meiner Beine. Bei der Kälte werden die Bein bläulich und beim Sitzen lauft das ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Medikament "Prostavasin" bei Altersdiabetes?
Kann Prostavasin die Durchblutung bei alten Menschen mit Diabetes helfen? Es geht um einen älteren Herrn, der offene Stellen am Schenkel ...
- Förderung der Durchblutung mit Gingko?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Arzt in einer Zeitschrift einen Bericht über den Gingkobaum gelesen, ...
- Welche Nebenwirkungen hat Marcumar?
Mein Vater nimmt seit ungefähr vier Wochen Marcumar und hat so kleine blaue Punkte unter seinen Fußsohlen. Kann das eine Nebenwirkung des ...
- Thrombose: Können Spinat und Grünkohl die Cumarin Einnahme beeinträchtigen?
Meine Mutter erzählte mir gestern, dass meine Oma fürchterliche Angst hat, Spinat und Grünkohl zu essen, weil ihre Nachbarin ihr erzählt ...
- Schnelles Aufwärmen durch durchblutungsförderne Salbe?
Ich fahre in einigen Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub und möchte bis dahin den perfekten Körper haben. Leider habe ich das Problem, ...
- Herz.op.
HALLO IHR LIEBEN! SEIT MEINER HERZKLAPPENOP: MUSS ICH REGELMÄSSIG SINTROM (BLUTVERDÜNNER) EINEHMEN: WEISS JEMAND EINE ...
- Wie gut ist "Padma 28" bei Durchblutungsstörungen in den Händen?
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Medikament "Padma 28"? Meine Mutter leidet häufig darunter, dass ihre Hände einschlafen und ...
- Sind Blutverdünner gefährlich?
Hallo ihr, meine Mutter bekommt Blutverdünner, weil ihr Blut anscheinend zu dick ist. Sie hatte neulich ganz starke Probleme mit ihrem ...