Mit welchen Shampoos kann man bei Schuppenflechte die Haare waschen?
Meine Freundin hat wohl Schuppenflechte und sie hat große Probleme endlich ein passendes Haarshampoo zu finden.
Mit welchen Mitteln habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Meine Freundin hat wohl Schuppenflechte und sie hat große Probleme endlich ein passendes Haarshampoo zu finden.
Mit welchen Mitteln habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Hallo, meine Schwester hat auch Schuppenflechte und nimmt, wenn es ganz schlimm ist, ein Shampoo von Linola aus der Apotheke. Das Produkt ist für Neurodermitishaut gedacht und hilft ihr wirklich. Ansonsten benutzt sie auch ein Produkt vom Discouter...Kür Mandelmich...das soll auch gut sein. Du musst wahrscheinlich ein paar Produkte ausprobieren und schauen, welches Shampoo für dich optimal ist.
Hallo!Die Haut an meinem rechten Ellengogen sieht sehr merkwürdig aus.Sie ist schuppig, rissig und sieht kalkig aus.Ausserdem juckt sie ...
Meine Enkelin hat mich nach einem halben Jahr wieder besucht. Dabei habe ich entdeckt, dass sie am Nacken Schuppenflechte hat. Ich habe noch ein ...
Hat jemand von euch schon einmal eine Röschenflechte gehabt? Wie viele Tage/Wochen hat es gedauert, bis sie vollständig abgeheilt ...
Ich denke, dass ich unter Schuppenflechte leide, weil ich im Gesicht viele weiße Flecken habe und Hautprobleme in unserer Familie gang und ...
Hallo an alle! Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Jahren eine Schuppenflechte an meinem linken Bein. Ich bekomme dafür von meinem ...
Ich habe noch nicht die richtige Creme oder Salbe gefunden, um meine Schuppenflechte erfolgreich zu behandeln. Was benutzt ihr und würdet ...
Mein Doc hat letztens bei mir die Schuppenflechte gefunden und mir Medikamente aufgeschrieben. Von anderen weis ich, wie hartnäckig das ist und ...
Da gibt es in Deutschland unzählige Produkte, die unsere Pso lindern sollen. Und da gibt es eine Internetseite (nämlich diese), auf der in ...
Was hilft gegen die ...
Ich habe wie schon geschrieben ein Schuppenflechte, unter der ich sehr leide. Heilpflanzen helfen ja bei vielen Krankheiten und Beschwerden-gibt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren