@prigo: Aber warum haben dann die Afrikaner so gesunde Zähne? Die sind doch schnatterweiß!!!
Obwohl inzwischen viele Whitening Zahncremes auf dem Markt angeboten werden, wirken diese meist nicht effektiv, um die Zähne wirklich aufzuhellen. Einige sind gut geeignet, um das Ergebnis eines professionelles Bleachings beim Zahnarzt oder eines Homebleachings zu unterstützen oder zu verlängern. Du solltest Dich aber auf jeden Fall vorher informieren, was da in den Zahncremes steckt, damit Du nichts kaputt machst. Es gibt mit *** einen ganz hilfreichen Blog, der verschiedene Möglichkeiten zum Aufhellen der Zähne vorstellt und gutes Tipps zur Zahnpflege gibt. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei. Ansonsten unbedingt zum Zahnarzt und mit dem Zahnarzt alles durchsprechen.
Liebe Grüße
Also wenn es wirklich was werden soll, dann würde ich mir diese White Stripes kaufen (werden auf die vorderen Zahnreihen geklebt und müssen jeden Tag eine bestimmte Zeit lang getragen werden) oder am besten gleich zum Zahnarzt gehen wegen eines professionellen Bleachings. Die Zahncremes taugen doch alle nicht viel.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man die Biorepair Zahncreme empfehlen?
Im Fersehen wird oft Werbung für die Biorepair-Zahncreme gemacht.Wie ich verstanden habe, soll sie den Zahnschmelz reparieren.Wer hat diese ...
- Zahnpasta mit Fluor
Wie oft darf man Zahnpasta mit Fluor verwenden? Ist es schädlich oder unnütz wenn man diese Zahnpasta täglich benutzt? Kann man mit der ...
- Ist die tägliche Anwendung von Perlweiss zu aggressiv?
Hallo! Ich war heute morgen zu professionellen Zahnreinigung. Danach habe ich mir Perlweiss gekauft, um meine Zähne so lange wie möglich weiss ...
- Kann Zahncreme, die die Zähne weisser macht, dem Zahnfleisch schaden?
Hallo!Meine Zähne sind durchs Rauchen und Kaffee trinken, nicht mehr so weiss wie früher.Mein Zahnarzt rät mir zu einem Bleaching, das ist ...
- Zahnpasta mit Fluorid oder natürliche Alternativen?
Hallo zusammen Mich würde interessieren ob viele von euch, die mittlerweile ja eher umstrittenen, fluoridhaltigen Zahnpasten ...
- Wie viel Fluorid?
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine ...
- Wie wirken die speziellen Zahnpastas bei kälteempfindlichen Zähnen?
Ich habe sehr kälteempfindliche Zähne und würde gerne so eine Zahnpasta ausprobieren, die man verwenden soll, wenn die Zähne so extrem aus ...
- Welche Zahnpasta benutzt ihr?
Hey wollte mal wissen was für Zahnpasta ihr benutzt und ob sie gut ist und so;). Reihne ...
- Zahncreme mit Salz?
Ich hab jetzt schon öfter gesehen das Zahncreme mit Salz angeboten wird. Wofür soll das gut sein? Ich kann mir gut vorstellen wie das ...
- Fluorid - Kinderzahnpasta besser mit oder ohne?
Hallo, meine Tochter ist jetzt vier und ich habe bisher nie darauf geachtet. Jetzt habe ich erstmals in der Apotheke Zahnpasta ...