Mehr Beiträge zum Thema
- Warzen-Vereisungsmittel von Wartner
Ich möchte endlich meine Warzen am Unterarm los werden. Nun habe ich von einem Warzen-Vereisungsmittel "Wartner" gehört. Gibt es dazu ...
- Welches Mittel hilft wirklich gegen Warzen?
Ich habe schon fast alles aus der Apotheke ausprobiert um meine Warze zu entfernen.Nichts hat bisher geholfen.Kennt jemand einen Trick um Warzen ...
- Welche Warzen könnten mit Vereisungssprays erfolgreich entfernt werden?
Ich habe am Fuß eine kleine, flache Warze. Meine Freundin hat mal davon gehört, daß Vereisungssprays bei gewissen Warzen helfen könnten. Bei ...
- Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Warzen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe an meinem kleinen Zeh eine Warze, die ich gerne los werden würde, da das mit offenen Schuhen und auch ...
- Hilft es, wenn man Warzen mit einem Klebeband abwickelt?
Hallo! Ich habe zwei Warzen an der rechten Hand und habe schon einiges versucht, um sie loszuwerden. Jetzt hörte ich, daß es helfen würde, ...
- Wird bei einer Warzen-Vereisung die umliegende Haut verletzt?
Hallo! Am Montag muß ich zum Hautarzt, weil mir eine Warze vereist werden soll. Ich kenne mich mit der Vereisung von Warzen überhaupt nicht ...
- Müssen Dornwarzen herausgeschnitten werden oder gibt es sanftere Methoden?
Auf meinem Rücken sind zehn Dornwarzen. Im Sommer laufe ich immer hochgeschlossen herum. Nun suche ich nach Möglichkeiten, diese fiesen Dinger ...
- Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Wartner" gesammelt?
Hi Ihr! Ich habe vor kurzem eine Warze am rechten Fuß bekommen. Eine Freundin hat mir jetzt eine Packung "Wartner" gegeben die sie ...
- Kann Schneckenschleim wirklich gegen Warzen helfen?
Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass sich auf meinem Unterarm eine Warze gebildet hat. Jetzt fiel mir gerade ein, dass mir meine Oma ...
- Möchte meine Warzen loswerden, eignet sich Mohnblütenöl?
Ich habe eine Warze am rechten Zeigefinger. Ich habe alle Warzenmittel ohne Erfolg ausprobiert. Eine Schulfreundin sagte, man könne zum Warzen ...