Scheint keine Meinungen dazu zu geben. Wir waren am letzten (sehr kalten) Wochenende in Berlin und konnten für uns bestätigen, dass der „Schlupfmützen-für-Erwachsenen“-Trend noch da ist. Hat meine Tochter darin bestärkt, weiter Balaclavas zu tragen. Nicht jeden Tag, aber öfters. Finde ich gut. Henrike
Mehr Beiträge zum Thema
- Definition des Bollywood-Stils?
Ich bin vor kurzem mal gefragt wurden, ob ich mich mit dem Bollywood-Stil auskenne, aber ich habe davon bisher nichts gehört. Gehe aber mal ...
- Lord Legats T-Shirt Universum
Brand Neu Lord Legats T-Shirt Universum .../ Setze ein Zeichen - sei anders als der ...
- Was tragt ihr so?
Hallo wollte mal fragen was für klamoten tragt ihr so oder was ist wieder in danke euer ...
- Was trägt man im Frühling 2012?
Hallo! Mir gehen meine schwarzen und grauen Wintersachen furchtbar auf die Nerven. Ich sehne mich nach einem schönen Frühjahrs-Outfit. ...
- Leo-Prints ein neuer Trend?
Neuerdings sind Leo-Prints wieder voll im Trend.Die habe ich in den 80er Jahren getragen und fand sie toll.Heute finde ich diesen Look ...
- Ist die Farbe altrosa noch im Trend?
Hallo! Momentan ist altrosa meine Lieblingsfarbe. Diese Farbe steht mir gut und paßt zu meinem Teint. Wie findet ihr sie? Ist diese Farbe jetzt ...
- Wie lange dauert es durchschnittlich bis sich ein Modetrend wiederholt?
Jedes Jahr muß die Modeindustrie ja wieder einen neuen Trend setzen, damit wieder Umsatz gemacht werden kann. Ich habe schon einige Trends nach ...
- Halstücher (seiden)
Seide ist sehr leicht, Warm im Winter, kuhl im Sommer. Gute Qualität auf ...
- Modefarben für was ?
Man hört ja immer das für jede jahreszeit eine Modefarbe herauskommt. Ich will mal wissen wofür gelten diese farben? Nur für Kleidung? Oder ...
- Was sind eure persönlichen No Gos?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen was in der Modwelt eigentlich eure persönlichen No Gos sind. Ich für meinen Teil ...