Fassungslos!!
Ich bin echt geschockt.
Ihr seid alle noch so jung. Hömma in der Grundschule habe ich mir auch eine Zahnklammer gewünscht, weil ich die Gummis cool fand. Heute bin ich froh das ich keine habe bzw. hatte.
Mädels ihr seid 13, 14 z.T. auch 16. Wofür braucht ihr ein Bauchnabelpiercing? Meint ihr wirklich die jungs finden es schöner, wenn ihr mit 13 Jahren ein Bauchnabelpiercing habt. Also ich weiss nicht ob das sein muss.
Ich selber habe 3 Piercings. 1 Nase, 1 Unterlippe und eins... naja.. aufjedenfall ich habe mir alle erst mit 18 gemacht.
Ich glaube nicht unbedingt, dass ihr cooler mit einem Bauchnabelpiercing seid. Und jetzt mal ganz ehrlich, entweder ihr werdet als assozial abgestempelt oder als Schlampe. Mit 13/14/15 ist das einfach viiiiiiiiel zu früh. Ich bin mir sicher ihr wollt nicht so genannt werden.
Und jetzt will ich euch mal von meinen Erfahrungen berichten ja.
Als ich mein Unterlippenpiercing stechen lassen hab, da war 1. der Starb zu kurz und deshalb hat sich das entzündet. Die Haut der Lippe ist in der Innenseite drüber gewachsen und mir blieb nichts anderes übrig als das rausschneiden zulassen. Sowas ist echt nicht witzig. Ich habe meine Lippe nicht mehr gespührt und die Entzündung war so stark, dass mein Arzt die Gefahr sah, dass meine Lippe abstirbt.
Im Endefeckt ist es eurer Körper. Aber eure Eltern haben Verantwortung für euch.. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wie eine Mutter oder ein Vater einem KIND (mit 13 (14/15 ist man eben ein KIND) erlauben kann, ein Piercing zumachen. Werdet erstmal erwachsen.. Ihr würdet euren Töchtern bestimmt auch nicht erlauben mit 13 ein Piercing zumachen.
Ausserdem kenn ich kein Topmodel, was ein Piercing hat, du etwa?
Denkt immer daran.
Heute mit 20 Jahren sehe ich die kleinen Mädchen, die mit Bauchnabelpiercing und rauchend durch die Stadt laufen und sich cool finden. Wisst ihr was die Jungs über euch denken?
Ich weiss nicht ob ihr als Schlampen oder Assozial abgestempelt werden wollt. Das kommt automatisch!
UND FRÜHER ODER SPÄTER WERDET IHR SOWIESO EUER PIERCING RAUSNEHMEN; WEIL ES EUCH AUF DIE NERVEN GEHT..
Anstatt euch über Piercings den Kopf zuzerbrechen, weil vllt. ein Junge euch dann schöner findet, lasst euch von mir den Rat geben.
Natürlichkeit ist am besten.Lasst euch doch nicht Lieben wegen einem Piercing..oder eurer Schminke /Klamotten..
Ihr werdet sehen, der richtige Junge, der der es ernst mit euch meint, den interessiert ein Piercing nicht, denn er findet euren Bauchnabel viel schöner ohne.
Wenn ihr mit 18 immer noch eins haben wollt, dann meinetwegen macht euch überall Piercings. Ich wollte mit 18 auch keine Zahnklammer mehr haben !!!