Möchte ein Sprudelgerät kaufen - sind die hygienisch einwandfrei?

Hallo! Ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug. Jedes Wochenende schleppe ich zwei Kisten Mineralwaser die Treppen hoch. jetzt habe ich von einem Sprudelgerät gehört, welches das Leitungswasser mit Sprudel anreichert. Nun überlege ich, mir ein solches Gerät zu kaufen. Wer hat eins und kann mir sagen, ob die Sprudelgeräte hygienisch einwandfrei sind und ob sie zu empfehlen sind? Für ihre Tipps bedanke ich mich schon einmal im voraus. LG Sonja

Antworten (2)
Kraft, Zeit und Geld sparen

Perfekt. Die Geräte sind auch hygienisch. Das ist wie bei den modernen Kaffeeautomaten, da muss man auch aufpassen, dass diese regelmässig gereinigt werden. Wenn man das alles auch bei den Sprudelgeräten einhält, ist das wirklich eine gute Sache im Haushalt. Man spart Geld, Kraft und Zeit. Super gut. Der Sprudelmax ist ein empfehlenswertes Gerät. Er ist praktisch und sieht auch vom Design her gut aus. :-)

Die Wassersprudler sind wirklich genial. Man muss von Zeit zu Zeit die Patrone auswechseln aber das Wasser also normales Leitungswasser wird super gut mit Kohlensäure angereichert und man muss wirklich keine Kästen mehr schleppen.

Man kann sogar mit verschiedenen Mischungen dem Sprudelwasser einen Geschmack beimischen. Zitrone, Himbeere oder auch Waldmeister und Waldbeeren gibt es da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema