Sind Wasserspender keimfrei?

Hallo, ich sehe unterwegs immer Wasserspender. Ob in Arztpraxen, Therapiecentren, Kaufhäusern usw.Ich finde das ist Kundenfreundlich und viele Leute nutzen es auch .Bis jetzt habe ich mich , warum auch immer, zurückgehalten.Ich bin etwas empfindlich, was Hygiene angeht.Sind Wasserspender immer keimfrei?

Antworten (1)
Unterschiedlich

Das kommt auf die Art von Wasserspender und auf die Pflege an. In meinem Büro steht zum Beispiel ein Wasserspender von enviva, den wir vor kurzem getestet haben und der ist fast keimfrei. Doch man muss es natürlich regelmäßig reinigen und ohne Reinigung kann es auch nicht keimfrei sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema