Beschneidung
Zur Frage 1:
Sieht schecht aus; es sei denn, Du hast schon eine eigene Krankenversicherung. Denn schließlich ist eine Beschneidung ein kostenpflichtiger operativer Eingriff, den zumindest anteilig Deine Eltern bezahlen müssten, schon gar, wenn es keine medizinische Indikation dafür gibt (Phimose oder so). Und ohne deren Einwilligung dürftest Du auch nicht operiert werden.
Zu Frage 2:
Ich bin nicht beschnitten, daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten (es gibt aber genug Threads hier, wo Du das nachlesen kannst).
Die meisten beschreiben die OP selbst als harmlos; am schlimmsten tut noch die Betäubungsspritze (in die Peniswurzel) weh, aber die eigentlichen Schmerzen kommen beim Heilungsprozess, vor allem, wenn Du leicht unwillkürliche Erektionen bekommst, wo die Nähte aufplatzen können. Aber mit einer venünftigen Wundversorgung dürfte das in den Griff zu bekommen sein.
Zu Frage 3:
Auch da sollen sich lieber die beschnittenen Mit-Leser melden. Ich möchte auf die Sensitivität meiner Vorhaut nicht verzichten. Es werden schließlich über 100.000 Nervenenden abgeschnippelt.
Zu Frage 4:
Da gibt es keine zuverlässige Methode. Gerade beim Sport sind ja die Bewegungen und Reibungen an der Hose störend, die dazu führen, dass die Haut wieder nach vorne gestreift wird.
Mich würde aber interessieren, warum Du Dich so einer Prozedur aussetzen willst?
LG
marsupi