Mögliche Magersucht?

Hallo erstmal ich bin das erst mal da und weiß nicht ob meine Frage hier her passt oder zu Ernährung also entschuldigt wenn ich ein Fehler gemacht habe! Also ich habe ein rießiges Problem ich glaube das mein Cousin und Cousine Magersucht haben sie essen zwar aber ganz wenig und es sieht bei ihnen so aus als ob sie an Zement herum kauen und nicht auf Nahrung! Sie haben auch Zahn Probleme z.Bsp. Mein Cousin ist 22 Jahre alt und ihm fallen sie schon aus! Er ist 1, 75 und wiegt 55kg! Sie ist 24 Jahre alt 1, 58 m groß und wiegt um die 40kg! Zum Arzt wollen sie auch nicht! Könntet ihr mir sagen ob sie überhaupt krank sind wenn ja kann man ihnen helfen obwohl sie sich weigern zum Arzt zu gehen! Ps: Ihre Eltern finden sie als normalgewichtig! Danke im voraus für die Hilfe

Antworten (2)
Und

Was wenn sie weiter abnehmen und immer noch nicht zum Arzt gehen wollen (meine Cousine findet sich hübsch) wie schaut es da mit dem Gesetz aus kann man sie da Zwangs einweisen oder geht das nur unter 18?

Moderator
@ Whisper

Ja, beide haben Untergewicht und sollten wirklich mal zum Dok gehen, da das wirklich nicht gesund ist.
Hmmm .., wenn beide Magersüchtig sein sollten ist das wirklich nicht so leicht ihnen zu helfen. Ob die Zahnprobleme mit dem Untergewicht zu tun haben, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe, die beiden gehen bald mal zum Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema