Hallo, du bist doch erst 13 Jahre alt, dein Penis wird auf jeden Fall noch wachsen, jetzt schon über verlängerungen nachdenken finde ich ja komplett falsch.
Außerdem ist deiner schon 10, 5cm lang, als ich 13 war hatte ich noch nicht mal nen Steifen meiner war nur 7cm lang.
Jetzt bin ich übrigens 15 Jahre alt. Gewachsen ist er auf 9/15cm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut "rollt" sich auf
Wenn ich die Vorhaut bei mir zurückziehe dann "rollt" die sich eher auf.Is das schlimm? Danke schon ma für ...
- Kleine oder große Brüste, ist A75 zu klein oder groß?
Hallo leute also ich 13 jahre alt und habe größe A75 und ich würde gerne wissen ob das für 13 zu groß oder zu klein ist ...
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...
- Vorhaut bei penis
Ich bin 14 Jahre alt und wixxe auch regelmäßig. mir ist jetzt aufgefallen dass sich meine vorhaut bei nicht erregiertem zustand ...
- Komische kleine Punkte unter penis
Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte ...
- Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss
Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und ...
- Ist mein penis zu klein ?
Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...
- Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...