MOET & CHANDON DRY IMPERIAL

Hallo :o),
ich habe eine frage zu einem Champagner der sich MOET & CHANDON DRY IMPERIAL nennt. Ich habe eine Flasche davon im Keller gefunden. Sie war vom vormieter versteckt worden und kam bei renovierungsarbeiten ans licht. wie lang sie da gebunkert wurde weiß ich nicht. Ich hab keine ahnung von Champagner und wollte fragen ob jemand weiß was dies für eine Flasche ist. Ich kann keinen Jahrgang finden. Wo steht der denn für gewöhnlich. Im Internet konnte ich auch nichts über die Flasche finden. Hier wird nur der "brut" dieser Champagner-Marke aufgeführt. der "dry" jedoch nicht?. Kann man den Champagner überhaupt noch trinken? kann ja gut sein das er schon 10 Jahre alt ist oder so. Ich geh mal davon aus das er nicht mehr verkauft wird, da ich über Google keinen händler finden konnte der diesen Champagner verkauft.
Würde mich sehr freuen hier mehr informationen über meinen leckeren Fund zu erhalten. Viele liebe Grüße. Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren