Na Du, dass ist total normal, denn übernacht füllt sich deine Blase.
Durch den druck, denkt der Körper dann, dass eine berührung usw statt findet und dein Penis wird steif.
Wenn du allerdings dann auf die toilette gehst, wird er auch schlaff. Wie gesagt, das ist total normal, eine Morgenlatte zu haben.
wie alt bissn du? ICh 17
Wenn du noch fragen hast oder wat nich verstehst, melde dich
Benne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verrückte Orte wo ihr es euch schon gemacht habt
Hallo - Ich wollte mal fragen wo ihr euch schon befriedigt habt? Ich z.b - Klo - Badewanne - Dusche - ...
- Penislänge zu kurz ??
Hy ich bin 14 und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12 cm lang :( Ich habe auch sehr oft Erektionen... Eine Frage an euch... Glaubt ...
- Samenerguss in der Nacht
Hallo, hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der ...
- Trau mich nicht meinen Freund zu küssen..
Hey Leute also ich möchte meinen Freund küssen aber trau mich nicht :( habs natürlich schon öfter gemacht aber das war immer ...
- Kurz, Lang oder durchscnittlich?
Hey Leute, ich wollte euch was fragen, findet ihr 12 cm im steifen Zustand für einen 12 1/2 Jährigen kurz, mittel oder lang? Und wie lang sind ...
- Brauche hilfe - wie finde ich heraus, ob sie mich liebt?
In meiner klasse ist ein mädchen mit der ich sehr gut befreundet bin aber ich merke das ich sie liebe und weis nicht ob sie mich auch liebt wie ...
- Will zum arzt
Hallo leute ich bin 15 und würde gerne mal zum arzt gehen um meinen genitalbereich iuntersuchen zu lassen. Meine eltern sollen das nicht ...
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...
- Schamhaare bis zum Bauchnabel
Ich habe eine Frage mit wieviel Jahren wachsen die Haare bis zum Bauchnabel ...
- Bin in der Pubertät...
Hey leutTz mein teil is 8cm im schlaffen zustand und 14 cm im erregten......ich bin 13 und werd im september 14......ist das ...