Morgens Sex?
Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen so?
Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen so?
Wenn du morgens Verlangen nach Sex verspürst, dann kann es eigentlich nicht schädlich für deinen Körper sein.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auswirkungen hat. Etwas unangenehm könnte bei neuen Partner der schlechte Atem am Morgen sein - ist zwar menschlich, aber zumindest ich brauchte da immer so meine Zeit, bis mir das egal war.
Ansonsten kommt's bei uns aber eher selten vor, weil ich nicht unbedingt ein Morgenmensch bin und lieber die Zeit noch mit Schlafen verbringe... ^^
Als Mann hat man morgens oft mal eine besonders starke Erektion und was gibt es schöneres, wenn eine sanfte Hand unter der Bettdecke meinen steifen Penis entdeckt und meine Partnerin die Gelegenheit beim Schopf ergreift. Immer wieder ein schöner Beginn eines Tages, dann duschen, nackt frühstücken und dann erst kann der Alltag beginnen.
morgen sex ist das geilste was es gibt aber das ist meine meinung probiere es doch am besten selbst mal aus.was soll das bitte für eine schlechte auswirkung haben ich bitte dich!!danach eine kalte dusche und frühstück...und du hast den ganzen tag gute laune:-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich (männlich) habe 30 Minuten nach dem GV krampfartige Unterleibsschmerzen. Fakten: Meine Blase ist ...
Kann jemand mir sagen wie ich mich bei einen mädchen verhalten soll wen ich mit ihr alleine bei mir bin und heiss werde und ich es mit ihr will ...
Obwohl Japan eins der Länder sind aus dem die abgefahrensten und auch krankhaftesten Erotikfilme kommen ist es doch was die Sex-Rate an sich ...
Hey, ich hab seit einem halben Jahr einen Freund, der ist zwar 23 aber das spielt hier denke ich keine Rolle. Auf jedenfall haben wir am Anfang ...
hallo liebes weibliches geschlecht... wie groß muss der penis mindestens sein und wie groß darf maximal sein damit es euch sehr viel spaß ...
Ich hatte noch keinen sex da ich angst habe schwanger zu werden. frueher hatte uch nicht so viel angst aber ein kind ist eine grosse ...
Kurz nach der Schwangerschaft ist Sex natürlich nicht möglich. Wie lange sollte man mindestens warten, damit es dabei nicht zu Komplikationen ...
Ich und meine freundin. hatten jezt nach fast einen jahr das erste mal. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 =( jezt bin ich 18. ...
Welche mögt ihr am ...
Hab seit 4 Wochen eine Freundin. Gestern wolten wir Geschlechtsverkehr machen. Als wir versucht haben den Penis in die Scheide zu steckensagte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren