Hallo,
wir haben aktuell ca. 2 - 3 Gebrauchte Milchautomaten.
Die sind alle vom Hersteller Risto (risto-vending.com) und werden zum Preis von 7950 Euro / Stück abgegeben.
Bei interesse einfach beim Hersteller melden.
Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, auch gehört deine E-Mailadresse hier nicht rein! Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."
Hi die Firma Risto Baut jetzt solche Automaten.
Geht mal unter www.risto-milchautomaten.de
www.risto-milchautomat.de
www.risto-vending.com
Die haben mehrere Neue zu Preisen von Gebrauchten.
Viel spass
Hi Viktor,
Interesse: Hast du schon jemanden gefunden der dir die Automaten angeboten hat?
Gruß
Alex
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es für ein Kind ungesund, wenn es keine Milch trinkt?
Mein Sohn mag überhaupt keine Milch trinken. Er ekelt sich richtig davor. Auch Käse oder Johhurt mag er nicht. Als Kleinkind hat er ja Milch ...
- Warum ist Müllermilch im Becher billiger als in der Flasche?
Kann mir das mal wer sagen? Ich hab füher schon ab und zu Müllermilch getrunken. Da gabs nur die Plastikbecher. Heute gibts auch diese ...
- Wer kennt Cholestralmilch?
Cholestralmilch soll besonders gesund sein, da sie reich an Nährstoffen ist. Was ist Cholestralmilch genau? Wo kann ich sie ...
- Ist Milch schlecht für die Zähne?
Hallo! Meine Enkelkinder trinken nach dem Zähneputzen immer noch ein Glas Milch um besser einschlafen zu können. Könnte die Milch die ...
- Ab welcher Menge schadet Milch dem Körper?
Hab gehört, dass Milch schädlich für den Körper ist. Kann das sein? Wieviel Milch am Tag müsste man trinken, damit er dem Körper ...
- Ist Magermilch calciumreich genug, um die Knochen zu schützen?
Ich möchte meine Knochen stärken und will ab sofort mehr Mich trinken als sonst. Ist Magermilch calciumreich genug für den Zweck, oder ...
- Sind Milchprodukte wg. Eiweissgehalt besonders gut fürs Krafttraining?
Ich trinke gerne Milch und Milchprodukte und denke, dass ich das während meines Krafttrainings noch verstärkt zu mir nehmen werde. Das ...
- Wieviel Milch dürfen Kinder trinken, ohne dass es ihnen schadet?
Ich dachte immer Kinder dürften soviel Milch trinken, wie sie möchten. Jetzt sagte eine Freundin, dass es schaden kann, wenn Kinder ...
- Lohnt es gesunde Biomilch zu kaufen?
Bringt es wirklich was wenn man Biomilch kauft im Vergleich zu der fettreduzierten 1, 5% Fett Milch? Wird die Biomilch von Kühen die frei auf ...
- Ist fettarme Milch genauso nährstoffreich wie Vollmilch?
Hallo! Ich achte sehr auf mein Gewicht und nehme, wenn ich Milch kaufe, immer die fettarme. Jetzt hörte ich, daß diese einen geringeren ...