Müssen die Nasenmuscheln gekappt werden, wenn man im Liegen nicht durch die Naseatmen kann?

Hallo! Ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Wenn ich mich im Bett auf den Rücken lege, schliessen sich meine Nasenmuscheln und ich bekomme keine Luft, wenn ich durch die Nase atmen will. Müssen in meinem Fall dann die Nasenmuscheln gekappt werden, damit das nicht mehr passiert? Und ist so eine Op mit grossen Schmerzen verbunden? Ich danke euch? LG Petra72

Antworten (1)

Bei schlechter Atmung durch die Nase kann es sein, dass die Nasenscheidenwand krumm verläuft und ein operativer Eingriff vorgenommen werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema