Müssen es spezielle Baby-Kirschkernkissen für Babys sein, oder reichen normale?

Unser Baby hat ständig Bauchschmerzen und weint.
Muß ich ein spezielles Kirschkernkissen für die Kleine kaufen, oder kann ich einfach das verwenden, welches ich in der Drogerie gekauft habe?
Was meint ihr?
LG Anel-Anna

Antworten (2)
Baby Kirschkernkisssen

Bei Bauchschmerzen kann man auch mal ein warmes Kirschkernkissen auf den Babybauch legen, es sollte aber die kleine und leichtere Babyausführung sein.
Ansonsten würde ich die gute alte Methode anwenden:
mit sanften kreisförmigen Bewegungen mit Kümmelöl über den Babybauch streicheln.

Ich denke mal, dass das Kissen aus der Drogerie vollkommen ausreichen sollte. Zur Not kannst du die Fachleute aus der Drogerie fragen (aber da gibt es doch auch ähnliche Produkte für Babys gemacht?). Gute Besserung an deine Tochter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema