Spezielle Kissen für besseren Schlaf

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme abends einzuschlafen und wenn ich es dann endlich geschafft habe, schlafe ich total unruhig und werde in der Nacht mehrmals wach. Um meinen Schlaf wieder zu verbessern, habe ich bereits mein Schlafzimmer umgestellt und alle elektrischen Geräte entfernt. Jetzt möchte ich noch neue Kissen haben, da die Füllung ja vielleicht auch eine Wirkung haben kann. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Helfen Kirschkernkissen?

Antworten (3)

Ich empfehle einfach ein bisschen Sport zu machen. Das schafft einen prima Ausgleich zum Alltagsstress, ermüdet für den Abend, bringt aber gleichzeitig den Energiehaushalt des Körpers wieder auf Trab. :) Muss auch nicht viel sein. Eine halbe Stunde Joggen täglich reicht meist schon aus.

Das hängt wohl von der Ursache der Schlafprobleme ab. Glaub kaum, dass da ein Kirschkernkissen Linderung bringt.

Moderator
@Lilane

Du gehörst ebenfalls zu den Menschen die falsch nach der Lösung ihrer Probleme suchen. Suche nach dem Symptom und nicht nach der vermeintlichen Lösung. In deinem Fall nach Schlafstörungen und Schlafen. Auf deinem Weg bleibt viel Wissen auf der Strecke und dir entgehen sinnvolle Maßnahmen. Dann wüsstest du nämlich auch, dass deine Aktionen gar nichts bringen, schon gar nicht das Nutzen eines Kirschkernkissens, denn dir ist offensichtlich die Anwendung eines solchen nicht bekannt.

Lies die Artikel zu Schlafstörungen im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schlafstoerungen/

Und wenn du wissen willst für welche Anwendung ein Kirschkernkissen gedacht ist auch das

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Accessoires/Kirschkernkissen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Und gute Informationen zu deinem Problem gibt es auch unter

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schlaf/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema