Müssen Maronen vor dem Verzehr erhitzt werden?
Hallo! Müssen Maronen vor dem Verzehr unbedingt erhitzt werden, oder kann sie ohne Bedenken auch roh essen? Wer kann mir die Frage beantworten? Vielen Dank! LG Edelweiss
Hallo! Müssen Maronen vor dem Verzehr unbedingt erhitzt werden, oder kann sie ohne Bedenken auch roh essen? Wer kann mir die Frage beantworten? Vielen Dank! LG Edelweiss
Hallo, ich habe mir mit meiner Schwester zusammen eine große Menge Maronen gekauft, weil sie sehr günstig waren.Das ist jetzt vier Wochen ...
Kennt jemand ein tolles Maronen-Rezept, mit dem ich meinen Mann überraschen kann? er liebt Maronen, holt sie ständig auf dem Weihnachtsmarkt. ...
Maronen sind ja bekanntlich eher was für die Winterzeit! Manchmal jedoch reizt es mich, auch mal im Frühling Maronen zu Essen! Bekommt man die ...
Tach! Es ist wieder so weit! Herbst/Winter, weinachtszeit. Endlich gibt es wieder maronen. Aber irgendwie bin ichs leid immer bis zum ...
Hallo! Ich esse für mein Leben gerne Maronen. Heute habe ich mich gefragt, ob sie nicht nur lecker oder auch vitaminreich sind. Wo, ausser im ...
Hey, wenn ich versuche zu hause maronen zu machen, dann platzen die immer und sehen unschön aus. wie mache ich die oder wie bereite ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren