Also bin m 30 hab in meinem ganzen Leben noch nie gestöhnt beim Orgasmus zuck ich nur am ganzen Körper aber ein Ton kamm noch nie raus egal wie häftig der Orgasmus war nur dass zuck ist dann halt danach ne große Erleichterung.
Da ich immer Angst hatte gehört und erwischt zu werden habe ich es mir immer verkniffen irgendwelche Geräusche von mir zu geben. Mittlerweile gehört das Lippen-zusammen-pressen bei mir schon zum Orgasmus dazu ... hoffe ich kann mir das wieder abgewöhnen. Ich finde stöhnen nämlich eigentlich ganz geil
Kommt natürlich drauf an wo man Sex hat ;-) bei Nacht auf einer Parkbank wäre man wohl besser dran, wenns etwas leiser ist... sonst kann man Eintritt verlangen ;-) aber sonst gehört stöhnen einfach dazu und ist ja auch ein Zeichen das es einem (oder dem Partner) gefällt und es Spaß macht was man macht , -)
Also ich stöhne nicht wenn ich mich befridige. Ich atme dabei nur schwer. Wenn ich alleine im Haus bin stöhne ich auch mal ganz leise aber das mach ich dann nicht automatisch so. Nur wenn ich will.
Würde ich auch gerne können. Nehmen aber Rücksicht auf die Nachbarn.
Kurz vorm Orgasmus stöhne ich schon leise. Während ich komme halte ich eher kurz die Luft an.
Wenn es schnell gehen soll um stress abzubauen und ich aufpassen muss weil noch andere im Haus sind nicht.
Aber wenn ich alleine bin und es auch geniesse stöhne och manchmal einfach nur aus Geilheit aber meistens bewusst Weil ich dann irgendwie noch erregter werde.
Aber nicht besonders laut
Bei sb nie
Heey ich muss immer beim sex stöhnen außer wenn er so schlecht ist das ich einschlafe... aber das ist mit bisher noch nicht oft passiert. Ich hatte schon oft sex weiß nicht warum ist aber einfach so passiert. habe sogar schon von vier jungs außer meiner klasse geld dafür bekommen und die fanden es immer geil das ich gestöhnt habe, ich würde es manchmal gerne unterdrücken es geht aber einfach nicht! ich finds aber selber auch irgendwie geil das ich stöhne... wenn ich mit dem dildo meiner mutter sex habe dann muss ich sogar immer noch lauter als beim richtigen sex stöhnen. Habe ich von meiner mutter geerbt das mit dem stöhnen hat sie zumindest gesagt...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hatte noch keinen orgasmus
Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb ...
- Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus ...
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Zum richtigen Orgasmus kommen
Ich bin weiblich, 14. Jahre und befriedige mich manchmal selbst. Doch ich weiß nicht, ob ich schon mal so etwas wie einen Orgasmus hatte. Wenn ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu Orgasmus?
Ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen, nur das ich ich keinster weise in ihre Vagina eindringen möchte! Geht das ...
- Mein Freund kommt Oral nicht
Ich habe das Problem, dass wenn ich meinem Freund Oral befriedige, er nie kommt. Kann mir einer einen Ratschlag geben, um da ein Erfolgserlebnis ...
- Bekomme kein Orgasmus !
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...