Müsst ihr stöhnen?

Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so.
Geht euch das auch so?

Antworten (113)

Also bin m 30 hab in meinem ganzen Leben noch nie gestöhnt beim Orgasmus zuck ich nur am ganzen Körper aber ein Ton kamm noch nie raus egal wie häftig der Orgasmus war nur dass zuck ist dann halt danach ne große Erleichterung.

Stöhnen

Ich stöhne beim Sex, Cunnilingus oder Anal. Beim Orgasmus oft auch ziemlich laut. Wenn's sein muss kann ich mich beherrschen, aber es ist schöner wenn man sich gehen lassen kann.

Ich stöhne nicht

Da ich immer Angst hatte gehört und erwischt zu werden habe ich es mir immer verkniffen irgendwelche Geräusche von mir zu geben. Mittlerweile gehört das Lippen-zusammen-pressen bei mir schon zum Orgasmus dazu ... hoffe ich kann mir das wieder abgewöhnen. Ich finde stöhnen nämlich eigentlich ganz geil

globalplayer
...

Kommt natürlich drauf an wo man Sex hat ;-) bei Nacht auf einer Parkbank wäre man wohl besser dran, wenns etwas leiser ist... sonst kann man Eintritt verlangen ;-) aber sonst gehört stöhnen einfach dazu und ist ja auch ein Zeichen das es einem (oder dem Partner) gefällt und es Spaß macht was man macht , -)

Stöhnen

Wenn ichs mir selber mache stöhne ich immer sehr laut. kanns nie zurückhalten.

Ja

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man dabei stöhnen muss, denn es gehört beim guten Sex dazu.

kuhbaer1978
Gehört irgendwie dazu

Stöhnen gehört zum Sex irgendwie dazu bei mir und meiner Frau, die Intensität ist halt immer davon abhängig wie es gerade so zur Sache geht, das Stöhnen ist dabei aber völlig unabhängig vom Orgasmus.......da kommt höchstens noch der letzte Aufschrei bei ihr

nadrea22222
Ich auch

Stöhne eigentlich immer. Fällt mir echt schwer leise zu sein

Stöhnen

Wenn ich es richtig genießen will mich zu befriedigen, oder alleine zu hause bin dann stöhne ich auch mal dazu .Sonst atme ich nur schwer.Wie ich gerade Lust drauf habe.

..

Wenn ich alleine daheim bin stöhne ich immer. Wenn ich nicht alleine bin muss ich meine Stöhnen unterdrücken. Beim Sex stöhne ich auch beim Orgasmus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema