Musicaltrickfilm

HILFFFFFE! Auch ich suche nach einem Musicaltrickfilm. Ist nur einmal im Fernsehen gelaufen und handelt von einer kleinen unbebauten Ecke einer Stadt.
Dort leben Insekten. Diese werden bedroht durch das Vorhaben, den Grund und Boden für den Bau eines Hauses zu verwenden. Sie machen sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe und erreichen nach vielen Abenteuern ein Panthouse hoch über der Stadt. Elton John's Titel Club at the end of the street ist mir in Erinnerung.
Wäre super, wenn einer was wüßte!
Gruß Chris

Antworten (1)
@Chris

Ach, deine Frage ist ja schon Ewigkeiten her und höchstwahrscheinlich gar nicht mehr von Belang für dich. Aber du meintest wohl den US-Zeichentrickfilm „Hoppity kommt zurück“ aus dem Jahre 1941...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema