Zeichentrickfilm aus den 60er Jahren

Hallo, ich habe eine Frage an alle.
Ich suche einen Zeichentrickfilm aus den 60er Jahren, Titel weiss ich leider nicht mehr. Es handelts sich vermutlich um einen kürzeren Film. Ich habe
ihn damals als Kind gesehen, er fällt mir immer wieder von Zeit zu Zeit ein. Soweit ich mich erinnere ging es um einen Jungen, einen Trommler. Er brachte viele Männer und Jungen dazu ihm zu folgen und in ein fernes Land zu wandern. Dabei sangen sie ein Lied das folgende Worte enthielt:...wir fangen ein neues Leben an.....
Hat irgendjemand mal diesen Film gesehen ?

Antworten (1)

Bitte beschreib die Figuren noch etwas genauer, so ganz kann ich mir keinen Reihm aus deinen Beschreibungen machen. Was hatten die Personen an in dem Zeichentrickfilm und wie waren die Namen?

Gruß Lars

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema