Zeichentrickfilm gesucht ?????

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem zeichentrickfilm. Ich hab ihn als kleines kind auf video gehabt und mir ihn bestimmt 3 mal am tag angesehen hihi kinder halt! Also es geht um eine kleine maus die ihren kranken sohn retten will er braucht ne bestimmte kräutermischung um wieder gesund zu werden. Auf der reise um das medikament zu besorgen stellen sich so einige schwierigkeiten der kleinen maus im wege.Ich hab noch so in erinnerung das der name von dem film irgendwas mit (Mrs.....)lautet aber ich hab schon überall im netz nach diesem punkt gesucht und leider nix gefunden !!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann wie der film heißt suche schon sehr lange danach !!
Liebe grüße Bianca

Antworten (1)
Mrs Brisby..

Hallo,
ich denke was du suchst ist "Mrs. Brisby und das Geheimnis (der Ratten) von NIMH" (1982), siehe
http://www.imdb.de/title/tt0084649/
(Den hab ich auch geliebt :) )
Ich hoffe ich konnte helfen, er passt zumindest auf deine Hinweise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema