Muskelkater durch Einlagen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für meine Sportschuhe vor ein paar Tagen endlich die heiß ersehnten Einlagen bekommen, die laut meinem Arzt dringend nötig waren. Seit vorgestern trage ich sie jetzt auch, aber komischerweise habe ich jetzt ein bisschen Muskelkater in den Waden bekommen. Ist das am Anfang normal, wenn man keine Einlagen gewohnt ist?

Antworten (4)
Oh ja

Wie bereits gesagt wurde, müssen sich Deine Muskeln erstmal an die neue Fußstellung gewöhnen. Das gibt sich aber bald wieder!

Haha, es wäre seltsam, wenn du KEINEN Muskelkater hättest :D...!!

Schlummernde Muskeln...

Wenn du eine Fußfehlstellung hast, ist es völlig normal, dass du dich jetzt erst einmal an eine "gesunde" korrigierte Fußstellung gewöhnen musst. Das beansprucht ja Mukselgruppen, von denen du vorher nichts wusstst ;). Also mach dir keine Gedanken!

Bingo!

Deine Füße müssen sich erst einmal an die veränderte Lage gewöhnen. Aber dann sollte es fluppen XD!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema