Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzeichen für Periode?
Also ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht In letzter Zeit hab ich totale Kopf- und Bauchschmerzen. Meinen Weiß ausfluß hatte ...
- Starke Schmerzen im Unterleib und bräunliche Flüssigkeit, habe aber meine Regel schon länger!
Hey ich hab ein problem, ich bin 14 und hatte gestern starke unterleib schmerzen aber es kam nur eine bräunliche flüssigkeit, ich weiß ...
- Periode seit 2 wochen
Hallo ihr lieben, ich habe nun seid seit fast 2 Wochen durchgehend meine Tage. Ich bin 18 und nehme seid 2 Jahren die Pille. ...
- HILFE, keine Periode..
Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen... ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall ...
- Zu lange Regel schon 12 Tageeee
Also ich hatte mit meinen 22 Jahren sehr spät das erste Mal...das war ende Mai. ich bekam meine Menstruation direkt 2 Tage später, deshalb hab ...
- Menstruation zu früh
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage. Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!! Kann ...
- Mooncup / Menstruationstasse
Mir ist aufgefallen, daß ihr unter dem kapitel 'körperhygiene' lediglich tampons und slipeinlagen aufführt, was fehlt ist die erwähnung ...
- Habe soooo Angst vor meiner ersten Periode!
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
- Regel kommt nicht mehr
Also ich bin erst 14. hab meine 1. regel anfang september bekommen. und nach 10 tagen war sie wieder weg. normal eben. aber jetzt ist es schon ...
- Tampon ja oder nein?
Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden ...