Muss ich mit einem eingewachsenen Nagel zum Arzt?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit längerer Zeit einen eingewachsenen Zehnagel am linken Fuß, der sich jetzt anscheinend leicht entzündet hat. Ich wollte fragen ob ich damit zwingend zu einem Arzt gehen muss, oder ob man das vielleicht irgendwie selbst behandeln kann. Wer kann mir etwas dazu sagen? Welche Möglichkeiten gibt es da? Danke schonmal im voraus!

Antworten (2)

Vielleicht ist auch eine Fußpflegerin in der Lage einen eingewachsenen Nagel zu behandeln.

Eingewachsener Nagel

Bei einem eingewachsenen Nagel sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der Hautarzt kann da am besten helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema