Liebe Betty,
ich habe in meinem letzen urlaub eine sehr gute erfarung mit einer lymphdrainage gemacht. nachdem ich schon länger die gleichen probleme wie du mit wasseransammlungen hatte, hab ich einen kur-urlaub gemacht.
Die manuelle lymphdranage in verbindung mit einer entschlackungskur hat mir sehr geholfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Indikationen für Lymphdrainage und deren Behandlungszeiten
Die Ärzte bei uns weigern sich Zeiten (30' 45' 60') hinter die Verordnung zu schreiben. Jetzt wollen sie eine Aufstellung bei welchen ...
- Arzt lehnt weitere Lymphdrainagen ab
Kann jemand helfen? Bei meiner alten Mutter hat der Arzt es abgelehnt weitere Lymphdrainagen zu verschreiben. Sie hat ...
- Kann man die Lymhdrainage auch bei Akne einsetzen?
Hallo! Ich habe eine hartnäckige Akne und werde sie nicht los. Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Lympdrainage bei Akne helfen soll. Hat ...
- Ultraschallmassage und Lymphdrainage eine Möglichkeit abzunehmen?
Ich glaube das ja eigentlich nicht, aber.... Hilft das wirklich, man soll durch diese beiden Methoden enorm abnehmen. Wie soll das ...
- Hilft eine Lymphdrainage bei Ödemen?
Ich habe stake Wasseransamlungen im Körper, besonders in den Beinen. Ich trage enge Strümpfe, trinke Entwässerungstee, mache einiges um diese ...
- Ist es möglich für mich die Technik der Lymphdrainage zu lernen?
Ein Freund von mir spielt Fußball und erzählt mir öfters das die Mannschaft einen super Physiotherapeuten hat, der bei Schwellungen oft ...
- Abbildung der Lymphbahnen
Hallo! Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung in MLD. Ich habe Probleme mit der Anatomie, genauer dem Verlauf der Lymphbahnen. Gibt es eine Liste ...
- Kann es durch Lymphdrainagen zu Taubheitsgefühl im Bein kommen?
Meine Mutter bekommt Lymphdrainagen und hat jetzt festgestellt, dass diverse Stellen am Bein (Po bis Wade) taub waren. Zu sehen ist ...
- Als Wellnesstherapeut Lymphdrainage anbieten?
Hallo, Ich bin ausgebildeter WT und mache gerade die 2 Jährige Ausbildung zum Staatlich geprüften Masseur. In der Zeit der ...
- Kann eine Lymphdrainage vorbeugend gemacht werden?
Ich möchte schlimmeren Krankheiten möglichtst frühzeitig vorbeugen. Damit alles richtig "fließt", würde ich gerne eine Lymphdrainage ...