Muss man eine Lymphdrainage immer von einem Physiotherapeuten machen lassen?

Ich habe einige Wasseransammlungen an den Beinen und hörte, dass da eine Lymphdrainage sehr hilfreich wäre.
Muss man diese Anwendung von einem Physiotherapeuten machen lassen, oder könnte man das auch selbst machen.

Antworten (2)
Lymphdrainage durch Massage

Liebe Betty,
ich habe in meinem letzen urlaub eine sehr gute erfarung mit einer lymphdrainage gemacht. nachdem ich schon länger die gleichen probleme wie du mit wasseransammlungen hatte, hab ich einen kur-urlaub gemacht.
Die manuelle lymphdranage in verbindung mit einer entschlackungskur hat mir sehr geholfen.

Lmphdrainage

Hallo betty,
ich bin neu hier und habe deinen beitrag gefunden. hast du es schon mal mit ultraschalltherapie versucht ?
ich kenn da einen der ein sehr gutes gerät hat dafür. bei interesse und fragen meld dich einfach bei mir.
grüße tippstar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema