Muss man eine Webcam haben?
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf verzichten?
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf verzichten?
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...
Hey Leute, ich weiß, dass hat hier nichts zu suchen, aber ich suche ein Forum, bei dem alles auch so schön gegliedert ist wie hier, es aber ...
Ich bin 10 und will unbedingt chatten Aber meine Mama sagt das man davon süchtig wir und erlaubt es mir nicht. Habt ihr ...
... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich ...
Hey Leute wo findet ihr Eure kontakte? Und wie lange seit ihr so on? Und was macht ihr den so im Chatt über was Sprecht ...
Hi leute, ich kenn seit 5 monaten eine person, die ich ubers inet kennengelernt habe...bisher ham wa immer gechattet, sind also ...
Kann mir jemand schreiben was xD ...
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und surft gerne im Internet. Aber am liebsten chattet sie in einem Forum mit einigen Freundinnen und nutzst den ...
Ich weis, dass gehoert hier nicht rein, aber ich weis nicht in welches forum ich sie sonst schreiben sollte. Also koennte mir mal jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren