Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 35 und habe einen starken Überbiss, kann der noch korrigiert werden?
Hallo, ich komme aus Russland und da waren Zahnspangen nicht üblich. Jetzt aber wo ich mittlerweile seit 20 Jahren hier in Deutschland wohne, ...
- Bis zu welchem Alter können Zahnlücken zwischen den vorderen Schneidezähnen entstehen?
Ich habe gestern meine Freundin nach über einem halben Jahr mal wieder persönlich getroffen. Da fiel mir auf, dass zwischen ihren ...
- Was kann ich gegen meine schiefen Zähnen als Erwachsener tun?
Schon seit meiner Kindheit habe ich schiefe Zähne, leider konnten sich meine Eltern keine Zahnspange für mich leisten, weswegen ich es jetzt ...
- Wie warscheinlich ist eine erfolgreiche Operation bei einem Distalbiss?
Hi ihr! Ich habe aufgrund eines Distalbisses einen extrem schiefen Zahn im Mund. Das stört mich schon seitdem ich denken kann. Hab das ...
- Müssen schiefe Zähne unbedingt aus gesundheitlichen Gründen behandelt werden?
Meine Zähne sind leider nicht die Schönsten und stehen teilweise recht schief. Aus optischen Gründen würde ich schon gern etwas machen, aber ...
- Warum muss eine Zahnlücke unbedingt geschlossen werden?
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Zahnlücke ganz hinten. Vor dem letzten Backenzahn befindet sie sich. Kein Mensch sieht diese Lücke, nur ...
- Kann man bei kleinen Kindern schon die Zahnstellung beeinflussen?
Hallo! Ich möchte nicht, daß unser Kind (2 Jahre) später eine Zahnfehlstellung bekommt. Können wir jetzt schon die Zahnstellung ...
- Ist "Überbiss" auch im Erwachsenenalter behandelbar?
Obwohl ich als Kind (mehr oder weniger) eine Zahnspange trug, ist ein Überbiss noch geblieben. Das sieht erst mal ziemlich blöd aus und ist ...
- Wie kann man eine Lücke zwischen den Schneidezähnen behandeln?
Hallo zusammen! Ich habe seit meiner frühsten Kindheit eine kleine Lücke zwischen meinen oberen Schneidezähnen. Früher hat mich ...
- Zahnfehlstellungen durchs Nukkeln?
Ich habe gehört das ein Kleinkind dass viel Nukkelt eine hohe Chance hat schiefe Zähne später zu bekommen. Da die Milchzähne noch so weich ...